Profitiere vom umfangreichsten Kettlebell Kurs-Bundle im deutschsprachigen Raum und spare 100 CHF!

DAS ULTIMATIVE LERNERLEBNIS VON ANFANG AN?

Das ultimative Bundle für Kettlebell Fans!

LERNE ALLE WICHTIGEN GRUNDLAGEN DER KETTLEBELL

  • 100+ Lektionen Material

    Dieses Bundle ist so einzigartig wie die Kettlebell selbst und lässt für Kettlebell Fans keine Wünsche offen.

  • Kettlebell Master Kurs

    Beinhaltet den Kettlebell Master Kurs in dem du den Swing, Clean & Press und Snatch lernen und perfektionieren kannst.

  • Grinding Lifts

    Beinhaltet den Grinding Lifts Kurs in dem du Squat, Lunge, Deadlift, Press, Row, Windmill und Turkish Get Up kennenlernen wirst.

Lerne alle Tipps, Tricks und Tools um deine Kettlebell Technik auf das maximale Level zu bringen.

PROFITIERE VON JAHRELANGER ERFAHRUNG

Entdecke ALLES, was die Welt der Kettlebell zu bieten hat: Alle relevanten Grinding Lifts, alle 3 Grundübungen des girevoy/ Kettlebell Sport Style, eine Enzyklopädie an theoretischen Grundlagen, Empfehlungen, zwei intensives Test, maximale Anzahl an Form Checks uvm.!

Diese Bundle beinhaltet den "Master Kurs" und die "Grinding Lifts"

ÜBER 100 LEKTIONEN AN LERNMATERIAL

Höre was andere über die Lebe Stark Academy sagen

VERTRAUE NICHT NUR UNSEREM WORT

jeannette heusser

5 Bewertung mit Sternen

“Toll, bin froh, dass es in der ersten Woche die gleichen Übungen sind .So konnte ich täglich ein bisschen mehr auf Gregory s Technik gucken.Aber das umsetzen war gar nicht so leicht. Aber macht enorm Spass 😄 so, Tag 14 und ich hab einiges gelernt...”

Weiterlesen

“Toll, bin froh, dass es in der ersten Woche die gleichen Übungen sind .So konnte ich täglich ein bisschen mehr auf Gregory s Technik gucken.Aber das umsetzen war gar nicht so leicht. Aber macht enorm Spass 😄 so, Tag 14 und ich hab einiges gelernt... jetzt gehts dann so richtig los.Aber unter vier Augen im PT und enorm viel Lust auf die KB.👍‼️Danke vielmals 😘”

Weniger Informationen

Angie Ziegler

5 Bewertung mit Sternen

“Echt mega Inputs und toll aufgebaut. Es ist super um auch wieder Dinge zu wiederholen und erneut zu lernen/vertiefen um noch besser zu werden.”

“Echt mega Inputs und toll aufgebaut. Es ist super um auch wieder Dinge zu wiederholen und erneut zu lernen/vertiefen um noch besser zu werden.”

Weniger Informationen

Bewertung mit Sternen

Bewertung mit Sternen

Für wen eignet sich das Master Kurs/ Grinding Lifts Bundle?

LASS MÜHSAMES ZUSAMMENSUCHEN VON INFORMATIONEN HINTER DIR

  • Anspruchsvolle Anfänger mit dem Ziel, die Kettlebell von Anfang an von allen Seiten kennenzulernen

  • Athleten, die ihre Performance und Leistung optimieren und vom Rabatt profitieren wollen

  • Alle, die auf der Suche nach der ultimativen Kettlebell Lösung aus einer Hand sind

Lerne deinen Instruktor kennen

INTERNATIONAL ZERTIFIZIERT VON DER IKFF

Gregory ist Senior Coach und Gründer von Lebe Stark Personal Training. Er absolvierte unter der persönlichen Führung von IKFF CEO Steve Cotter den CKT Level 1 & Level 2 Kettlebell Coach.

Gregory Dzemaili

Senior Instructor

Starte ohne Vorkenntnisse und bringe dein Kettlebell Training auf das MAXIMALE Level!

VERSCHMELZE MIT DER KETTLEBELL ZU EINER EINHEIT

Wir bieten dir eine flexible Finanzierung nach deinem Budget

PLANE DEINE LERNKURVE MIT DEINEM BUDGET

FAQ

WIR BEANTWORTEN DEINE FRAGEN

  • Ab wann habe ich Zugriff auf die Kurse?

    Nach deiner Bezahlung erhältst du sofort Zugriff auf alle Kurse des Bundles. Beim Master Kurs erfolgt die Freischaltung der einzelnen Kapitel nach bestandenem Form Check. Wir stellen damit sicher, dass deine Technik safe für die nächsten Übungen ist.

  • Ich bin Anfänger/In. Lohnt sich das Bundle für mich?

    Auf jeden Fall! Beide Kurse wurden für anspruchsvolle Anfänger erstellt. Wir tauchen so detailliert in den einzelnen Techniken ab, dass es dir auch ohne Vorkenntnisse an nichts fehlen wird.

  • Wie lange dauern die Kurse?

    Das hängt von deinem Lern-Tempo ab. Im Durschnitt reichen unsere Stundenten alle Form Checks (ohne Master-Test) innerhalb von ca. 3 Monaten ein.

  • Mit welchem Kurs soll ich starten?

    Das hängt ganz von dir ab! Möchtest du mit den ballistischen Übungen wie z.B. Swing und Snatch anfangen? Dann starte mit dem Master Kurs. Du hast Bock auf den Turkish Get Up? Dann leg mit den Grinding Lifts los!

  • Wie lange habe ich Zugriff auf das Kursmaterial?

    Du hast lebenslangen und somit zeitlich unbegrenzten Zugriff auf das Kursmaterial. Wir glauben, dass der Lernprozess mit der Kettlebell eine lebenslange Angelegenheit ist.