Entdecke die russische MASTER Technik

DU SUCHST NACH EINER LÖSUNG AUS EINER HAND?

  • Für anspruchsvolle Anfänger

    Entdecke einen Enthusiasmus für die Kettlebell unabhängig von deinen Vorkenntnissen und erhalte von uns Bewertung und Korrektur für deine Ausführung via Video.

  • Bekannt aus YouTube

    5'000+ begeisterte Kettlebell Abonnenten, ein erfolgreiches Personal Training Business und über eine halbe Million Views bezeichnen Lebe Stark als deinen qualifizierten Kettlebell Experten.

  • Form Bewertung

    Wir bewerten deine Ausführung per Video um sicherzustellen, dass die Technik gut ausgeführt wird und du sie gut umsetzen kannst.

Räume Fehler in deiner Swing-Technik vollständig aus

RÜCKENSCHMERZEN BEIM SWING?

Wir wissen genau wie es sich anfühlt, als Kettlebell Anfänger. Du hast ein Powerhouse in deiner Hand und es fehlt dir das notwendige Wissen dafür. Dieser Kurs schafft Abhilfe für dein Problem und hilft dir den Swing perfekt zu meistern!

Kettlebell Swing Kurs Lehrplan

BRINGE DEIN KETTLEBELL TRAINING AUF MASTER LEVEL

    1. Eine Message von deinem Coach Gregory Dzemaili!

    2. Wichtige Infos für deinen Start

    3. Die Power der Kettlebell

    4. Kettlebell Gewichtsempfehlungen

    5. Das Lebe Stark Warm Up

    1. Vorwort zum Kettlebell Swing

    2. Die 5 Phasen des Swings I

    3. Die 5 Phasen des Swings II

    4. Handgelenk Orientierung

    5. Varianten des Kettlebell Swing

    6. Top 6 Drills für den Kettlebell Swing

    7. Die 8 grössten Anfängerfehler (Common Mistakes)

    1. Kettlebell Beginner Workout Guide

    2. Kettlebell Swing Guide

    3. Kettlebell Workout: Beginner Level 1 (10 Min.)

    4. Kettlebell Workout: Advanced Level 1 (15 Min.)

    5. Kettlebell Workout: Pro Level 1 (14 Min.)

    6. Lebe Stark Competition Color Guide

    7. Kettlebell Meisterschaften/ Competitions

    8. Kettlebell Resourcen, Partner und Freunde von Lebe Stark

    9. Dein Feedback zum Kettlebell Swing Kurs

    10. Bewerte den Kettlebell Swing Kurs! (öffentlich)

About this course

  • Free
  • 22 lessons
  • 1.5 hours of video content

Für wen eignet sich der Kettlebell Swing Kurs?

BRINGE DEIN KETTLEBELL TRAINING AUF MASTER LEVEL

  • Anspruchsvolle Anfänger, die den Swing beherrschen möchten.

  • Athleten, die ihre Performance und Leistung optimieren wollen

  • Alle, die zuhause trainieren, ihren Lifestyle verändern und gesünder leben möchten

Lerne deinen Instruktor kennen

INTERNATIONAL ZERTIFIZIERT VON DER IKKF

Gregory ist Senior Coach und Gründer von Lebe Stark Personal Training. Er absolvierte unter der persönlichen Führung von IKFF CEO Steve Cotter den CKT Level 1 & Level 2 Kettlebell Coach.

Gregory Dzemaili

Senior Instructor

Höre was andere über die Lebe Stark Academy sagen

VERTRAUE NICHT NUR UNSEREM WORT

Siegfried Stein

5 star rating

“Hat mir sehr gut gefallen, hat auch so einiges an Schwachstellen offen gelegt - aber kann man ja dran arbeiten.”

“Hat mir sehr gut gefallen, hat auch so einiges an Schwachstellen offen gelegt - aber kann man ja dran arbeiten.”

Read Less

Günther Wollscheid

5 star rating

“Ein sehr gutes „Seminar“ Die täglichen Workouts waren sehr gut. Sie haben bei mir dazu geführt meine Technik zu verbessern, nach einer Woche das Trainingsgewicht zu erhöhen und ein hohes Maß an Motivation zu entwickeln. Solche Sequenzen sind aus...”

Read More

“Ein sehr gutes „Seminar“ Die täglichen Workouts waren sehr gut. Sie haben bei mir dazu geführt meine Technik zu verbessern, nach einer Woche das Trainingsgewicht zu erhöhen und ein hohes Maß an Motivation zu entwickeln. Solche Sequenzen sind aus meiner Sicht sehr gut geeignet die Kettlebell besser kennen zu lernen und auch ein Training alleine durchzuführen. Sie motivieren täglich das Training fortzusetzen. Hoffe es kommt wieder ein solches 14 tägiges kettlebelltraining mit anderen Übungen. Herzliche Grüße und danke Günther ”

Read Less

Angie Ziegler

5 star rating

“Echt mega Inputs und toll aufgebaut. Es ist super um auch wieder Dinge zu wiederholen und erneut zu lernen/vertiefen um noch besser zu werden.”

“Echt mega Inputs und toll aufgebaut. Es ist super um auch wieder Dinge zu wiederholen und erneut zu lernen/vertiefen um noch besser zu werden.”

Read Less

jeannette heusser

5 star rating

“Toll, bin froh, dass es in der ersten Woche die gleichen Übungen sind .So konnte ich täglich ein bisschen mehr auf Gregory s Technik gucken.Aber das umsetzen war gar nicht so leicht. Aber macht enorm Spass 😄 so, Tag 14 und ich hab einiges gelernt...”

Read More

“Toll, bin froh, dass es in der ersten Woche die gleichen Übungen sind .So konnte ich täglich ein bisschen mehr auf Gregory s Technik gucken.Aber das umsetzen war gar nicht so leicht. Aber macht enorm Spass 😄 so, Tag 14 und ich hab einiges gelernt... jetzt gehts dann so richtig los.Aber unter vier Augen im PT und enorm viel Lust auf die KB.👍‼️Danke vielmals 😘”

Read Less

Perfektioniere deine Swing Technik

NUR 99 CHF

Häufig gestellte Fragen

WIR BEANTWORTEN DEINE FRAGEN

  • Eignet sich der Kurs für mich als Anfänger/In?

    Auf jeden Fall! Obwohl auch Veteranen mit unserem Kurs gestartet sind, haben wir dem Lehrplan darauf geachtet, dass er sich besonders für Einsteiger eignet.

  • Wieso ist Lebe Stark mein Ansprechspartner für die Kettlebell?

    Wir wurden persönlich von Steve Cotter bei uns im Studio in Romanshorn zertifiziert und bauen auf eine langjährige Erfahrung im Personal Training. Diese Combo möchten wir dir zu Nutze machen!

  • Wie lange habe ich Zugriff auf den Swing Kurs?

    Du hast lebenslangen Zugriff auf dein Material weil wir glauben, dass du die Kettlebell immer besser verstehen wirst je länger du mit ihr arbeitest.

  • Wie lange dauert der Kettlebell Swing Kurs?

    Der Lern-Pace ist individuell. Wir glauben, dass du mit 30 Minuten pro Tag den Kurs in ca. einer Woche gemeistert hast!

Starte ohne Vorkenntnisse und bringe deinen Swing auf MASTER Level

5 KOSTENLOSE LEKTIONEN ZUR PROBE