Curriculum 30 days of kettlebells

START NOW

Listen what people say about the Lebe Stark Academy

DON'T TAKE OUR WORD FOR IT

jeannette heusser

5 star rating

“Toll, bin froh, dass es in der ersten Woche die gleichen Übungen sind .So konnte ich täglich ein bisschen mehr auf Gregory s Technik gucken.Aber das umsetzen war gar nicht so leicht. Aber macht enorm Spass 😄 so, Tag 14 und ich hab einiges gelernt...”

Read More

“Toll, bin froh, dass es in der ersten Woche die gleichen Übungen sind .So konnte ich täglich ein bisschen mehr auf Gregory s Technik gucken.Aber das umsetzen war gar nicht so leicht. Aber macht enorm Spass 😄 so, Tag 14 und ich hab einiges gelernt... jetzt gehts dann so richtig los.Aber unter vier Augen im PT und enorm viel Lust auf die KB.👍‼️Danke vielmals 😘”

Read Less

Siegfried Stein

5 star rating

“Hat mir sehr gut gefallen, hat auch so einiges an Schwachstellen offen gelegt - aber kann man ja dran arbeiten.”

“Hat mir sehr gut gefallen, hat auch so einiges an Schwachstellen offen gelegt - aber kann man ja dran arbeiten.”

Read Less

Angie Ziegler

5 star rating

“Echt mega Inputs und toll aufgebaut. Es ist super um auch wieder Dinge zu wiederholen und erneut zu lernen/vertiefen um noch besser zu werden.”

“Echt mega Inputs und toll aufgebaut. Es ist super um auch wieder Dinge zu wiederholen und erneut zu lernen/vertiefen um noch besser zu werden.”

Read Less

Günther Wollscheid

5 star rating

“Ein sehr gutes „Seminar“ Die täglichen Workouts waren sehr gut. Sie haben bei mir dazu geführt meine Technik zu verbessern, nach einer Woche das Trainingsgewicht zu erhöhen und ein hohes Maß an Motivation zu entwickeln. Solche Sequenzen sind aus...”

Read More

“Ein sehr gutes „Seminar“ Die täglichen Workouts waren sehr gut. Sie haben bei mir dazu geführt meine Technik zu verbessern, nach einer Woche das Trainingsgewicht zu erhöhen und ein hohes Maß an Motivation zu entwickeln. Solche Sequenzen sind aus meiner Sicht sehr gut geeignet die Kettlebell besser kennen zu lernen und auch ein Training alleine durchzuführen. Sie motivieren täglich das Training fortzusetzen. Hoffe es kommt wieder ein solches 14 tägiges kettlebelltraining mit anderen Übungen. Herzliche Grüße und danke Günther ”

Read Less

Start without any prerequisites and begin your training journey right now!

30 DAYS OF KETTLEBELLS