Ablauf 14 Days of Kettlebells

EIN WORKOUT PRO TAG ZUM PREIS VON EINEM ☕

Für wen eignet sich 14 Days of Kettlebells?

KICKSTARTE DEIN KETTLEBELL TRAINING

  • Anspruchsvolle Anfänger mit dem Ziel, ihr Kettlebell Training zu starten

  • Alle, die zuhause trainieren, ihren Lifestyle verändern und gesünder leben möchten

  • Kettlebell Fans mit dem Drang, in der Welt der Kettlebell abzutauchen

Lerne deinen Instruktor kennen

INTERNATIONAL ZERTIFIZIERT VON DER IKFF

Gregory ist Senior Coach und Gründer von Lebe Stark Personal Training. Er absolvierte unter der persönlichen Führung von IKFF CEO Steve Cotter den CKT Level 1 & Level 2 Kettlebell Coach.

Gregory Dzemaili

Senior Instructor

Höre was über die Lebe Stark Academy gesagt wird

VERTRAUE NICHT NUR UNSEREM WORT

jeannette heusser

5 Bewertung mit Sternen

“Toll, bin froh, dass es in der ersten Woche die gleichen Übungen sind .So konnte ich täglich ein bisschen mehr auf Gregory s Technik gucken.Aber das umsetzen war gar nicht so leicht. Aber macht enorm Spass 😄 so, Tag 14 und ich hab einiges gelernt...”

Weiterlesen

“Toll, bin froh, dass es in der ersten Woche die gleichen Übungen sind .So konnte ich täglich ein bisschen mehr auf Gregory s Technik gucken.Aber das umsetzen war gar nicht so leicht. Aber macht enorm Spass 😄 so, Tag 14 und ich hab einiges gelernt... jetzt gehts dann so richtig los.Aber unter vier Augen im PT und enorm viel Lust auf die KB.👍‼️Danke vielmals 😘”

Weniger Informationen

Siegfried Stein

5 Bewertung mit Sternen

“Hat mir sehr gut gefallen, hat auch so einiges an Schwachstellen offen gelegt - aber kann man ja dran arbeiten.”

“Hat mir sehr gut gefallen, hat auch so einiges an Schwachstellen offen gelegt - aber kann man ja dran arbeiten.”

Weniger Informationen

Angie Ziegler

5 Bewertung mit Sternen

“Echt mega Inputs und toll aufgebaut. Es ist super um auch wieder Dinge zu wiederholen und erneut zu lernen/vertiefen um noch besser zu werden.”

“Echt mega Inputs und toll aufgebaut. Es ist super um auch wieder Dinge zu wiederholen und erneut zu lernen/vertiefen um noch besser zu werden.”

Weniger Informationen

Günther Wollscheid

5 Bewertung mit Sternen

“Ein sehr gutes „Seminar“ Die täglichen Workouts waren sehr gut. Sie haben bei mir dazu geführt meine Technik zu verbessern, nach einer Woche das Trainingsgewicht zu erhöhen und ein hohes Maß an Motivation zu entwickeln. Solche Sequenzen sind aus...”

Weiterlesen

“Ein sehr gutes „Seminar“ Die täglichen Workouts waren sehr gut. Sie haben bei mir dazu geführt meine Technik zu verbessern, nach einer Woche das Trainingsgewicht zu erhöhen und ein hohes Maß an Motivation zu entwickeln. Solche Sequenzen sind aus meiner Sicht sehr gut geeignet die Kettlebell besser kennen zu lernen und auch ein Training alleine durchzuführen. Sie motivieren täglich das Training fortzusetzen. Hoffe es kommt wieder ein solches 14 tägiges kettlebelltraining mit anderen Übungen. Herzliche Grüße und danke Günther ”

Weniger Informationen

Ein Workout pro Tag zum Preis für einen Kaffee

NUR 14 CHF FÜR 14 TAGE WORKOUTS

Häufig gestellte Fragen

WIR BEANTWORTEN DEINE FRAGEN

  • Erhalte ich die Workouts per Email?

    Du erhältst per Email eine Erinnerung, dass dein Workout in unserer Academy noch offen ist. Das Workout selbst kannst du in deinem LS-Academy Account machen und abhaken; inkl. eigener Player und Dashboard.

  • Trainere ich 14 Tage lang; jeden Tag durchgehend?

    Fast! Du erhältst ab und zu ein paar freie Tage. Wir möchten ja keine Unmenschen sein. ;) Die Workouts dauern teilweise nur 7-10 Minuten weswegen wir diese täglich durchführen können.

  • Unterscheiden sich die Workouts voneinander?

    Du wirst innert 14 Tagen insgesamt 3 verschiedene Workouts machen. Wir glauben an das "Gesetz der Übung" das besagt, dass die Technik besser wird je öfters wir es machen.